zwischenraum

Christlich

Offen für Christ_innen, die Jesus Christus und seiner Lehre nachfolgen wollen.

Offen für Christ_innen, die die Erfahrung der uneingeschränkten Liebe Gottes für alle Menschen gleich welcher sexueller Orientierung oder geschlechtlichen Identität suchen oder erfahren haben.

Diskret 

Wir wollen einen Raum von größtmöglicher Anonymität und Diskretion für alle Menschen bieten, die mit uns Kontakt aufnehmen. Einen Raum, der frei ist von Einschüchterung, Bedrohung, Manipulation, moralischen Forderungen oder gar spirituellem Missbrauch.

Was immer die Glaubensinhalte, der Lebensstil oder die Erfahrung mit Sexualität und Spiritualität ist, wir wollen eine Atmosphäre von emotionaler Sicherheit und Unterstützung bieten.

Gleichzeitig fordern wir von allen, die diesen Raum nutzen, das gleiche Maß an Toleranz und Akzeptanz.

Seiten: 1 2